Was sagen meine Kunden?

Simone Hauser-Bahnholzer, Vöhringen:

"Mehrere Coachings bei Louise habe ich wie folgt erfahren:

Louise hört einfach ganz anders zu. Sie hört mit ihrem Herzen zu und verbindet das mit ihrer eigenen riesengroßen Lebenserfahrung.

Daraus heraus kommen so praktische und für mich sehr wertvolle Tipps für ein besseres und einfacheres Leben. Immer wieder bringt sie es einfach auf den Punkt.

Vielen Dank für all die wertvollen Anregungen für ein leichteres und fokussiertes Leben.

Zusammengefasst möchte ich DANKE sagen für die wertvollen gemeinsamen Momente, dein Zuhören und das Lachen auch in schwierigen Situationen. Du bist ein Segen für alle, die in Zukunft zu Dir kommen werden."


Brigitte Meier-Brocken, Flums:

"Louise ist für mich ein Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck. Was ihr Coaching so besonders macht, ist, dass es mir nicht vorkommt wie ein Coaching. Louise ist einfach ganz da, hört liebevoll zu und stellt genau an der richtigen Stelle die richtigen Fragen. Oder sie legt eine Verbindung zu einem Text, zu einer Weisheit oder zu einer ihrer eigenen Lebenserfahrungen und teilt das gerne. Passen tut es immer und so bringt sie mich Schritt für Schritt weiter in meinem Leben. Wie schön, dass es so einen Menschen gibt, der mit seinem Wissen und seiner Lebenserfahrung für andere da ist, authentisch und ganz von Herzen. Danke, liebe Louise, für die vielen wunderbaren Momente. Du bereicherst mein Leben sehr."


Petra Kathke-Klee, Oyten:

"Ich finde Dich allerliebst, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Vertrauen in Dich ist einfach da - so geht es mir aber nicht allzu oft. Ich danke Dir sehr für Dein Ohr und Deine Worte. Ich hab ja unter anderem veranlasst, dass Du gedanklich und emotional in die Vergangenheit zurückgeganen bist. Du hast mir damit irgendwie eine weitere Perspektive aufgezeigt. Das macht meine Situtation etwas ... tja ... nach vorne offener ... Schwer auszudrücken."


Petra, Schwanewede:

"Louise hat eine unglaublich empatische, authentische und zugewandte Art mit der sie mich "abgeholt" hat. Sie sucht nach Lösungsansätzen und gibt richtigen Denkanstöße, so dass auch eine harte Nuss Risse bekommt ;-). Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung, die ich erfahren durfte."


Heide S., Bremen

 

„Liebe Louise, ich möchte einfach nochmal Danke sagen!

 

 

 

Im Sommer 2023 nach einem sympathischen Kennenlerntermin habe ich mich entschieden ein Coaching mit 5 Terminen bei Dir zu buchen. Mein Thema zum damaligen Zeitpunkt war "Wie etabliere ich Selbstfürsorge und wie bleibe ich in meiner Balance".

 

 

 

Ich konnte mir nicht ausmalen, wie viele Facetten wir im Coaching ansehen würden, von denen ich vorher nicht einmal geahnt hätte, dass diese auch bei mir vorhanden sind. Gerade deswegen bin ich sehr dankbar, da Du mir mit großen "Herzohren" ;-) zugehört und mir immer wieder spannende Aufgaben oder Hilfestellungen gegeben hast, mit denen ich an mir selbst weiter arbeiten konnte.

 

 

 

Du hast dem Coaching einen vertrauensvollen Rahmen gegeben und ich habe dadurch viel über mich und das Leben gelernt - Du warst ein echter Coach an meiner Seite und dafür bin ich Dir sehr dankbar. So kam es dann auch, dass ich die Verlängerungsoption für das Coaching mit Dir gewählt habe.

 

 

 

Nun ist das Coaching zu Ende und ich bin nach wie vor sehr zufrieden, denn sowohl inhaltlich, als auch organisatorisch (Terminvereinbarung, Abendtermine, Begleitmaterial, Bezahlung) hat alles bestens funktioniert. Für mich hat alles gepasst und ich bin wirklich froh, in Dir eine so lebenserfahrene und vertrauenswürdige Person als Coach gefunden zu haben.